Aufschlag, Satz und Sieg für Jaz Stuttgart

Baden-Württembergs Landeshauptstadt vereint künftig mit Steigenberger Hotels and Resorts, Intercity Hotel und Jaz in the City alle drei Marken der weltweiten Hotellerie-Kette. Und die bevorstehende Eröffnung des Jaz in wenigen Wochen wird mit einem ganz speziellen Sound begleitet.

Feel the beat, nennen es die Macher und haben mit der Kamera die letzten Bauarbeiten begleitet. Die beiden Herren in dem Film sind keine Models, es sind Roger Federer und Tommy Haas. Die Tennisstars sind auf der Baustelle unterwegs, das gute alte Radio vermittelt Tennisatmosphäre. Zwar ist in diesem Jahr der ATP MercedesCup schon Geschichte – er wird traditionell im Juni ausgetragen. Aber für den kleinen Film ist das ohnehin unerheblich. Beiden ist der Sieg beim einstigen Internationales Weissenhofturnier nie vergönnt gewesen werden, wie ein Blick auf Wikipedia verrät. Haas stand zwar mal im Finale, aber das war ganz am Anfang seiner Karriere – und gab damals eine Führung nach zwei Sätzen gegen Magnus Norman noch aus der Hand.

Ein Zimmer im Stuttgarter Jaz kann jetzt schon gebucht werden, auch wenn die Eröffnung noch ein bisschen dauert. In Stuttgart versprechen die Hotel-Manager “ein neues Miteinander”, bei dem künftig lokale und international Künstler und Musiker für Stimmung sorgen. Und zuvor kann man sich im Spa richtig fit für lange Abend machen. Vielleicht bahnt sich ja als Alternative das Schwesterhotel in Amsterdam an? Okay, sind ein paar Kilometer Entfernung und der Mercedes-Stern dreht sich auch nicht so prominent wie in Schwaben. Aber wer es gar nicht mehr erwarten kann…Stuttgart opening soon!

Schreibe einen Kommentar