O-Ton-Paket: Weihnachtspostfiliale in Himmelpfort ist eröffnet

Der Weihnachtsmann hat sich vom Nordpol auf den Weg nach Brandenburg gemacht und ist heute Vormittag mit einem umweltfreundlichen gelben Elektro-Dreirad (E-Trike) in Himmelpfort eingetroffen. Dort wurde er von Kindern der Grundschule Bredereiche freudig begrüßt.

Bis Heiligabend werden der Weihnachtsmann und seine fleißigen Engel wieder Kinderbriefe aus Deutschland und aller Welt lesen und beantworten. Bisher sind bereits rund 15.000 Wunschzettel aus Deutschland und dem Ausland in Himmelpfort angekommen.

Download O-Ton-Paket Postsprecherin Anke Blenn

Download O-Ton-Paket Weihnachtsmann

Download O-Ton-Paket Kinderwünsche1

Download O-Ton-Paket Kinderwünsche2

Download Gedicht

Download Lied

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar