O-Ton Sterne des Sports / Fabian Hambüchen

Schirmherr ist Vorzeigeturner Fabian Hambüchen. :

O-Ton: Ja, das Gute war, ich wurde halt nie zum Turnen gezwungen. Früher bin ich an und zu mal zum Fußball gegangen, einfach, bei ihm mal mitgekickt.  Aber es stand für mich nie zur Debatte, dass ich mal die Sportart wechsele. Ich wollte immer turnen, und ich habe auch nie etwas anders ausprobiert. Turnen ist das „ein und alles“ gewesen und wird auch weiter so bleiben.  – Länge 21 sec.

Ab März gehen die Sterne des Sports in die nächste Runde – dann können sich wieder Vereine mit ihren Projekten bei den Volks- und Raiffeisenbanken vor Ort bewerben.

++++++++++++

O-Ton  (Anhören: linke Maustaste, Download: rechte Maustaste, „Ziel speichern unter“ )

Bitte senden Sie uns eine E-Mail auf die Adresse „service (at) vorabs.de“, wenn Sie das Audiomaterial verwendet haben.

Dabei entspricht (at) dem gewohnten Zeichen @, wir müssen aus Spam-Schutzgründen so schreiben.    

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar